Neuzuzügerabend 2021


Die Gemeinden Hasle und Rüegsau heissen Neuzugezogene in der Krone Rüegsbach willkommen

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021 trafen sich die neuzugezogenen Bürger von Hasle und Rüegsau zu einem Willkommens-Anlass in der Krone Rüegsbach.

Nachdem im Jahr 2020 der Neuzuzüger-Anlass, integriert im AWARD, nicht durchgeführt werden konnte, hat der Verkehrsverein Hasle-Rüegsau (VVHR) entschieden, den diesjährigen Anlass abgekoppelt vom AWARD alle Neuzugezogenen seit Oktober 2019 einzuladen.

Der VVHR Präsident Mathias Leibundgut und die beiden Gemeindepräsidenten Andreas Hängärtner von Rüegsau und Raymond Weber von Hasle begrüssten die zahlreich erschienen Neuzuzüger ganz herzlich.

Jede Gemeinde wurde kurz vorgestellt. Raymond Weber schloss den Informationsteil mit einer aufgelockerten Fragerunde zur Gemeinde Hasle ab.

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Musikgesellschaft Hasle-Rüegsau. Mit einem kleinen Konzert schloss sie den offiziellen Teil ab. Danach waren alle eingeladen zum Nachtessen, dass das Krone-Team hervorragend organisiert hatte.

Die Hauptversammlung 2021

Die diesjährige Hauptversammlung wurde erfolgreich Online durchgeführt. Alle Vorstandsmitglieder konnten sich mit kleinen Anfangsproblemen einloggen.

Eine grosse Überraschung war unser Sitzungsapéro organisiert und verteilt von unserem Vize-Präsident und Bänkliobmann Stefan Schär. Unteranderem waren sehr feine Cashew Snack-Nüsse von creabackwerk.ch mit dabei. "Ein rieses grosses MERCI"

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden